Wer führt die Allianz?

 

Der Glaube an eine Allianz, die den tiefen Staat bekämpft, ist innerhalb der Wahrheitsbewegung - insbesondere natürlich unter den Q-Followern - relativ verbreitet. Dominant ist dabei der Glaube, dass es sich bei der Allianz ausschließlich um einen Zusammenschluss von irdischen Militärs und Geheimdienstlern handelt. Ich bin anderer Ansicht. Ich denke, dass es an der Spitze der Allianz ein nicht irdisches Element geben muss.

 

Dass in den Nachrichten von Q einige Hinweise auf Außerirdische zu finden sind, habe ich schon in meinem Artikel „Q und die Außerirdischen“ dargelegt. Hinweise in den Nachrichten von Q auf Außerirdische sind natürlich kein Beweis dafür, dass Außerirdische die Allianz führen. Aber sie beweisen zumindest, dass die Allianz einen weiteren Horizont hat als gewisse christliche Q-Follower, die meinen, dass die Allianz nur aus christlichen Patrioten bestehen würde; die christlichen Q-Follower machen den Fehler von sich auf andere zu schließen.

 

James Gilliland, der über gute Kontakte verfügt, spricht immer wieder darüber, dass der Kampf um die Erde ein multidimensionaler Kampf ist, der sich nicht nur auf der Erde abspielt, sondern auch im Weltraum, nicht nur auf der physischen Ebene, sondern darüber hinaus in anderen Dimensionen; er spricht über einen Kampf, an dem diverse Gruppierungen geheimer Weltraumprogramme beteiligt sind und diverse Gruppen von Außerirdischen. Corey Goode meinte seine Allianz-Kontakte hätten ihn darüber unterrichtet, dass Cover-Storys für den Fall existieren, dass bei Kämpfen zerstörte Raumschiffe auf die Oberfläche des Planeten stürzen. Wir wissen, dass die Raumschiffe, die in die Kategorie der irdischen Geheimtechnologie einzuordnen sind (z.B. TR-3B) über eine Tarnfunktion verfügen. Insofern dürfte es Außerirdischen sehr leicht fallen ihre Raumschiffe zu tarnen. Vor ein paar Tagen wurde wiederholt ein Video bei FB gepostet, das möglicherweise einen Kampf von Raumschiffen zeigt. Die Raumschiffe selbst sind dabei nicht sichtbar; sichtbar sind nur Energiestrahlen/ Laserstrahlen, die in Salven durch den Himmel schießen.

 

Ich will nicht behaupten, dass das besagte Video echt ist, da die Möglichkeiten Videos zu fälschen heute fast unbegrenzt sind. Es besteht die Möglichkeit die Fälschung von selbst gefälschtem Material zu enthüllen und so gewisse Ideen zu diskreditieren. Was auf Grund der bestehenden Patente jedoch als sicher angesehen werden kann, ist die Existenz irdischer Geheimtechnologie (z.B. TR-3B). Lockheed Martin wirbt ganz offiziell mit Laserwaffen, von denen man offiziell sagt, dass man sie nur an Flugzeugen anbringen würde. Dass die Waldbrände in Kalifornien und Griechenland mit herkömmlichen Methoden entfacht wurden, kann auf Grund von bestimmten Besonderheiten der Brände, auf die ich jetzt nicht eingehen möchte, fast ausgeschlossen werden. Nun, wenn Antigravitationsraumschiffe existieren und Laserwaffen existieren, warum sollten dann nicht Antigravitationsraumschiffe existieren, die Laserwaffen nutzen?

 

Die ausgefeilte Strategie der Allianz und die Komplexität der Informationen, die Q zur Verfügung stellt, wurden teilweise als Beleg dafür gedeutet, dass Q eine künstliche Intelligenz sei und die Allianz ihre Aktionen von einer künstlichen Intelligenz koordinieren ließe. Ich halte es jedoch für wahrscheinlicher, dass keine künstliche Intelligenz, sondern Wesen, die in ihrer geistigen Entwicklung weiter fortgeschritten sind als wir, die Befreiung des Planeten unterstützen. Diese Wesen können geistige Wesen ohne physischen Körper sein oder es können physische Außerirdische sein. Zudem lässt sich die Komplexität der Informationen von Q darauf zurückführen, dass die Wandlung unseres Planeten und die Befreiung von der Kabale nicht erst seit gestern geplant wurde, sondern schon viel länger.

 

Schon vor ungefähr zwei Jahren bin ich auf ein Video gestoßen, in dem Adamu, der sich selbst als Monaden-Entität der Plejaden-Zivilisation bezeichnet, sich an die Illuminati-Blutlinien wendet, beschreibt, wie die Illuminati nach dem Verschwinden der alten Götter die Rolle dieser Götter übernahmen und die Menschheit während des Zeitalters des Vergessens mit Hilfe ihres Kontrollnetzwerkes und ihres okkulten Wissens lenkten - größtenteils unbemerkt. In dem Video wird seitens Adamu keine Drohung formuliert, doch es wird klar gesagt, dass gemäß des göttlichen Plans dafür gesorgt werden wird, dass eine grundlegende Transformation der Menschheit stattfindet - unabhängig davon, ob die Illuminati versuchen den Wandel aufzuhalten oder nicht. Auch Peter Denk deutet in einem Interview mit Manuel Cornelius an, dass ein Ultimatum einer größeren Gruppe von galaktischen Zivilisationen an die Illuminati existiert, wobei er nicht sagen will, woher diese Information stammt. Außerdem gibt es telepathische Kontakte zu Außerirdischen, die aus meiner Sicht darauf hindeuten, dass das, was Adamu ganz klar und Peter Denk auf etwas kryptische Weise formulieren, keine Fiktion, sondern Realität ist. Im Zusammenhang mit solchen telepathischen Kontakten möchte ich Linol Anderson (Channel: TheAlienContactee), Tom Price (Channel: The Positive Side of 2012) und Malgorzata Duszak (Channel: Agencia Cosmica) erwähnen. Wenn wir davon ausgehen, dass tatsächlich ein Ultimatum an die Illuminati seitens einer Gruppe von kosmischen Zivilisationen existiert, ist es naheliegend, dass diese kosmischen Zivilisationen auch physisch in das irdische Geschehen eingreifen und es ist naheliegend, dass sie die Allianz unterstützen.