Q und die Außerirdischen

 

Wenn mit Trump nun ein Präsident im weißen Haus ist, dessen Ziel es ist Grundlegendes zu ändern, warum organisiert er dann nicht eine live übertragene Rede zu besten Sendezeit, in der er die gesamte Verschwörung enthüllt? Die Tatsache, dass die Mainstream-Medien größtenteils noch in den Händen der Satanisten sind, spricht gegen eine solche Strategie. Die Mainstream-Medien würden das tun, was sie schon die ganze Zeit tun, nämlich sämtliche Aussagen von Trump verdrehen. Die Auswirkungen einer lebenslangen Gehirnwäsche können nicht augenblicklich neutralisiert werden, indem man den Menschen einfach die Wahrheit sagt. Man würde einen Zusammenbruch der Versorgung und der Infrastruktur riskieren, wenn man den Menschen zu viel Wahrheit auf einen Schlag offenbaren würde. (Q: „The truth would put 99% of people in the hospital.“) So gesehen ist es eine kluge Strategie, dass Trump bei seinen öffentlichen Auftritten auf Q hinweist.

 

Bei einer Fernsehansprache würde man viele komplett uninformierte Menschen erreichen. Im Gegensatz dazu werden die Nachrichten von Q von Menschen gelesen, die schon deutlich besser informiert sind. Aber das heißt nicht, dass für Q nicht gewisse Grenzen vorhanden sind hinsichtlich der Inhalte, die er preisgeben kann. Q muss strategisch vorgehen und er muss die Spaltungen berücksichtigen, die innerhalb der Wahrheitsbewegung existieren. Viele von denen, die Q folgen, sind christliche Patrioten, die nicht an Außerirdische glauben. Wenn man das ET-Thema zu stark betonen würde, würde man die christlichen Patrioten schnell verlieren. Wie Q immer wieder sagt ist es jedoch sein Ziel dabei mitzuhelfen, dass die Wahrheitsbewegung zusammensteht.

 

Q: „They do not want you asking questions.
They do not want you thinking for yourself.
They do not want you UNITED.
They want you to live in FEAR/DIVIDED.
They want you asleep.
They want you blind.
The message must bypass the MSM.
It is the only way.
People UNITED hold the power.“

 

Q kann das ET-Thema nicht zu stark betonen, aber es stimmt nicht, dass er das Thema nicht berührt. In einer Grafik, die unglaublich detailliert die Machtstruktur auf unserem Planeten darstellt, sind Stichworte wie MJ-12, SECRET SPACE PROGRAM, SOLAR WARDEN, AGARTHA INNER EARTH, ENKI und ENLIL zu finden. Außerdem enthält die Grafik einen Hinweis auf ATLANTIS, LEMURIA und HYPERBOREA, also auf hoch entwickelte untergegangene Zivilisationen, auf die uns vorenthaltene Geschichte der Erde und der Menschheit. Darüber hinaus hat sich herausgestellt, dass die von Q verwendeten Tripcodes und IDs auf Bücher hinweisen, was mit der häufig wiederholten Aussage von Q korrespondiert, dass er uns bereits mehr gegeben hat als wir glauben. Angesichts der Brisanz der Bücher ist klar, warum Q nur in verschlüsselter Form auf sie hinweist. Wie gesagt - er würde viele von denen, die ihm folgen, verlieren, wenn er offen auf diese Bücher hinweisen würde. Die Bücher beschäftigen sich mit den geheimen Weltraumprogrammen, Prophezeiungen, Exopolitik, Breakaway-Gruppen, dem Einfluss verschiedener Geheimgesellschaften auf die jüngere Geschichte, esoterischer uns vorenthaltener Wissenschaft und vielen anderen Dingen, die selbst den Horizont der meisten Aufklärer übersteigen.

 

Ebenso wie die verschlüsselten Hinweise von Q auf bestimmte Bücher ist die Ankündigung Trumps eine für den Weltraum zuständige Abteilung des Militärs zu erstellen im Zusammenhang mit der sanften Offenlegung zu betrachten. Wenngleich Trump nicht sagt, dass geheime Weltraumprogramme längst existieren, durchbricht er die Kontinuität des bisherigen Narratives ganz bewusst, wodurch er hoffentlich viele Menschen zum Nachdenken bringt. Er legt den Grundstein für die Offenlegung geheimer Technologie, wobei das Thema nicht komplett neu ist. Es spielte schon in der Rede eine Rolle, die Trump bei seiner Vereidigung hielt.

 

Ein weiterer versteckter Hinweis von Q auf Außerirdische, der von den christlichen Truthern als solcher nicht erkannt wurde (was von Q sicherlich beabsichtigt war), war folgende Serie von Fragen. „Who is the Queen of England? How long in power? With power comes corruption. What happened to Diana? What did she find out?“ Dank David Icke wissen wir, was die Königin von England ist - nämlich ein menschenfressendes Reptil. Das war es, was Diana herausfand und das ist der Grund, warum das Königshaus dem britischen Geheimdienst den Auftrag gab sie zu ermorden.

 

Es gibt einige Hinweise, die in mir die Hoffnung wecken, dass das britische Königshaus inzwischen entmachtet ist. Schon vor einem knappen Jahr wurden die Infanteriesoldaten, die den königlichen Palast davor für mehrere Jahrhunderte bewacht hatten, durch Marinesoldaten ersetzt, was mich zu der Frage bringt, ob die königliche Familie nur bewacht oder gleichzeitig an der Flucht gehindert wird. Dass Trump bei seinem jüngsten Besuch das Protokoll ignorierte, die Königin warten ließ, ihr die Hand gab anstatt sich zu verbeugen, ihr den Rücken zuwandt und sie zwang hinter ihm herzugehen, ist ein deutliches Signal, das ganz sicher beabsichtigt war und an die gerichtet ist, die es verstehen können.