Das kleine Bobbysmake

 

Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich die ersten 27 Jahre meines Lebens extrem gehirngewaschen war - genau so gehirngewaschen wie mein damaliges Umfeld es erwarten ließ. Trotzdem frage ich mich, ob sich damals schon Vorwissen aus früheren Leben zeigte, das ich nicht als ein solches Vorwissen erkennen konnte. Deutete sich damals schon an, dass ich das geistige Gefängnis, in das man mich gesperrt hatte, irgendwann zerbrechen würde? Meiner Meinung nach gibt es gewisse Faktoren, die dafür sprechen.

 

Meine kleine Schwester und ich spielten sehr häufig ein Spiel, bei dem sie die Rolle eines Wesens übernahm, das aus einer anderen Welt gekommen war. Dieses Wesen wurde als „Bobbysmake“ bezeichnet. Es hatte den Körper eines kleinen Kindes und sprach mit einer Kleinkind-Stimme. Dennoch verfügte es über eine extrem hohe Intelligenz und eine große Weisheit.

 

Das Bobbysmake hatte die Fähigkeit zwischen verschiedenen Welten hin und her zu reisen. Es nutzte dafür ein Vehikel, das als „Luftblase“ bezeichnet wurde. Die Luftblase war nicht einfach nur ein Vehikel, das jeden Ort im Universum zugänglich machen konnte, das selbstverständlich fliegen konnte, das bis an die tiefste Stelle des Ozeans reisen konnte und in die Herkunftswelt des Bobbysmakes, welche wir als „Gummibärchenwelt“ bezeichneten. Die Luftblase war ein Vehikel, das über ein eigenes Bewusstsein verfügte; die Luftblase war nahezu allmächtig und die Luftblase gehorchte den Befehlen des Bobbysmakes.

 

Es gab fast keinen Tag, an dem ich mir keine neuen Namen für „das kleine Bobbysmake“ einfallen ließ. Ich würde wahrscheinlich mehrere Seiten brauchen, wenn ich sie alle auflisten würde. Zudem hatte das Bobbysmake die Möglichkeit höhere Entwicklungsstufen zu erreichen; ein Bobbysmake konnte sich zu einem Pidju entwickeln; ein Pidju konnte sich zu einem Chiububbel entwickeln.

 

Eine besondere Fähigkeit des Bobbysmakes bestand darin sogenannte „Bezückungs-Wellen“ auszusenden, die das Bewusstsein seines Umfeldes veränderten. Feinde des Bobbysmakes konnten mit diesen Wellen paralysiert werden. Alle anderen wurden durch diese Wellen in einen Zustand allerhöchster Glückseligkeit versetzt.

 

Nun, warum bin ich der Meinung, dass das Spiel, das fast in allen Fällen von mir initiiert wurde, auf Vorwissen aus früheren Leben hindeuten könnte? Das Prinzip eines multidimensionalen Kosmos war mir damals eigentlich noch nicht bekannt; dennoch war es Bestandteil des Spiels, das wir spielten. Das Bobbysmake kam aus einer anderen Welt - so wie wir alle aus einer anderen Welt kommen, wenn wir inkarnieren.

 

Die meisten von euch kennen wahrscheinlich das Experiment, bei dem steigende Tonhöhen auf einem Tisch liegenden Sand dazu bringen unterschiedliche geometrische Formen zu zeigen. Dabei ist der Sand nicht ständig in Bewegung. Der Sand zeigt für eine gewisse Zeit ein bestimmtes Muster; dann gibt es einen kurzen Moment des Chaos, bevor der Sand eine neue Form zeigt. Das Experiment ist deshalb so interessant, weil es ein grundlegendes Prinzip der Schöpfung verdeutlicht. Es wird euch nicht schwer fallen auf Youtube Aufnahmen des Experimentes zu finden.

 

„Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, das auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.“ So lautet ein Zitat, das auf der Seite http://www.allesistenergie.net/ zu finden ist. Und dieses Zitat erklärt, warum der Sand sich so verhält wie er sich verhält. Selbstverständlich ist auch der Schall eine Form von schwingender Energie. Auch ein Schmetterling, der aus einer Raupe entsteht, verhält sich nicht anders als sich der Sand in dem Experiment verhält; in beiden Fällen entsteht eine höhere Form der Ordnung.

 

Es ist übrigens kein Zufall, dass die heilige Geometrie an herkömmlichen Schulen nicht gelehrt wird. Ich habe häufig darauf hingewiesen, dass diese sogenannten Schulen nur zur Verdummung der Sklaven dienen. Es ist von den Herrschern nicht gewollt, dass wir grundlegende Prinzipien der Schöpfung erfassen. Das Wissen über heilige Geometrie wird deshalb nur in Logen vermittelt. Das wird sich bald ändern, weil die menschliche Gesellschaft kurz davor ist das zu erleben, was der Schmetterling erlebt, der aus einer Raupe entsteht. Die Schwingung (bzw. das Bewusstsein) erhöht sich; es gibt einen kurzen Moment des Chaos und aus der im Moment pyramidalen Struktur der Gesellschaft entsteht eine völlig neue Ordnung.

 

Was für den Sand gilt, was für den Schmetterling gilt, was für die menschliche Gesellschaft gilt, gilt ebenso für das Bobbysmake, das durch das Sammeln von Erfahrung höhere Entwicklungsstufen erreichen kann.

 

Wir wissen inzwischen, dass der Mensch nicht nur aus seinem sichtbaren physischen Körper besteht, sondern aus mehreren sich überlagernden Energiekörpern, die eine größere Ausdehnung haben als der physische (bzw. grobstoffliche) Körper. Wenn das Bobbysmake seine höhere Schwingung auf andere überträgt, entspricht das der Erkenntnis, dass alles mit allem verbunden ist. Der Energiekörper des einen Menschen beeinflusst den Energiekörper eines anderen Menschen.

 

Sowohl die Idee eines multidimensionalen Kosmos, als auch die Idee, dass Systeme an einem bestimmten Punkt in einen Zustand höherer Ordnung wechseln, als auch die Idee, dass Wesen sich gegenseitig mit den Schwingungen, die sie aussenden, beeinflussen, sind Ideen, die ich in das Spiel mit meiner Schwester einbrachte, obwohl ich all dies für reine Fantasie hielt und erst viel später erkannte, dass es sich nicht nur um Ideen handelt, sondern um Prinzipien der Natur, die in der gesamten Schöpfung zu finden sind.

 

Das gesamte Universum hat eine fraktale Struktur. Das heißt, dass das, was im Großen vorhanden ist, auch im Kleinen vorhanden ist. Besonders gut kann dies durch ein Bild veranschaulicht werden, das zuletzt in diversen Foren kursierte und eine menschliche Gehirnzelle neben einem Galaxien-Haufen zeigt. Sofern das Universum tatsächlich eine fraktale Struktur hat, ist klar, warum ich die genannten Ideen einbrachte. Da ich ein Teil des Universums bin, ist alles, was im Universum existiert, bereits in mir vorhanden, auch dann, wenn ich nicht bewusst darauf zugreifen kann.

 

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Eigenschaften der Luftblase, die ich beschrieben habe, exakt der Beschreibung von Raumschiffen entsprechen, die die Galaktische Föderation nach eigenen Angaben nutzt.