Trauer

 

Die Taufe ist ein magisches Ritual, das uns vom höheren Bewusstsein abtrennen soll. Dabei wird das dritte Auge verschlossen. Wir müssen also davon ausgehen, dass die, die dafür sorgen, dass das Wasser mit dem die Zirbeldrüse angreifenden Fluorid angereichert wird, auch über die Ausbildung von Priestern bestimmen. Ob es Angriffe mit schädlichen Frequenzen sind, Angriffe auf der biochemischen Ebene (Fluorid) oder magische Attacken - all dies dient einem gemeinsamen Zweck: der Eindämmung des menschlichen Bewusstseins. Während die Satanisten sich bewusst für das Böse entscheiden, können die, die sich auf den untersten Stufen der Hierarchie befinden, nur dann mit dem dämonischen Bewusstsein infiziert werden, wenn sie unbewusst sind. Bewusst würde sich die Mehrheit niemals für das Böse entscheiden, weshalb der Aufwand so groß ist, der betrieben werden muss um die Mehrheit der Menschen in einem geistigen Gefängnis zu halten.

 

Die Dämonen ernähren sich von menschlichem Leid. Da der Mensch (in seinem jetzigen Zustand) nur für begrenzte Zeit innerhalb der dritten Dichte existieren kann, der Tot des physischen Körpers also unvermeidlich ist, kann viel Leid dadurch erzeugt werden, dass man den Menschen einredet der Tot des physischen Körpers würde das endgültige Ende darstellen. Die Menschen befinden sich dann in einem Zustand, in dem sie Angst vor dem Tot haben; sie trauern um Freunde und Verwandte. Folglich sind sie viel leichter zu versklaven. Die Drohung mit Gewalt zeigt bei denen, die wissen, dass sie nicht der Körper SIND, sondern einen Körper HABEN, viel weniger Wirkung. Die Bewussten wissen: selbst wenn man mich umbringen sollte, komme ich wieder, sofern ich das will. Und die, die mir nahe sind, werde ich auf der anderen Seite wiedersehen, sofern ich das will. So weit ich weiß wurde die Reinkarnation im Urchristentum noch gelehrt. Dass wir Menschen nicht nur ein Leben in der physischen Welt zur Verfügung haben, sondern viele Leben, gehört zum Urwissen der Menschheit. Allerdings entschlossen die satanischen Herrscher sich irgendwann das Thema „Reinkarnation“ aus der Bibel zu entfernen.

 

Um das Urwissen der Menschheit zu vernichten waren weitere Schritte nötig, wobei die sogenannten staatlichen „Bildungs-Einrichtungen“ eine wichtige Rolle hatten. Erst mit der Verbreitung des materialistischen Irrglaubens, welcher Grundlage der heutigen Mainstream-Wissenschaft ist, gelang es das menschliche Bewusstsein innerhalb der Materie zu binden und dort zu isolieren. Ein komplexes und kompliziertes Gedanken-Gebäude kann aufgebaut werden und doch völlig haltlos sein, wenn es einer Gruppe - in diesem Fall einer Gruppe dunkler Okkultisten - gelingt, den Geist derer, die weniger wissen als die dunklen Okkultisten, mit einer Lehre zu infiltrieren, die auf falschen Grundannahmen beruht. Dies ist ein ganz wichtiger Aspekt der Gehirnwäsche, die auf der ganzen Welt stattfindet. Ständig wird versucht unseren Geist mit Lehren zu infiltrieren, die auf falschen Grundannahmen beruhen, wobei der „Trick“ darin besteht, dass die Grundannahmen niemals explizit genannt werden! Dieser „Trick“ konnte nicht funktionieren, so lange es noch Menschen gab, die eine direkte Verbindung zu höheren Schöpfungs-Ebenen hatten, weshalb die Kommunisten in der ehemaligen Sojwet-Union sich so viel Mühe gaben sämtliche Schamanen auszurotten. Immer dann, wenn frei lebende Stämme ins System „integriert“ werden sollten (das heißt: unterworfen und dauerhaft versklavt), zerstörte man nicht nur die natürlich gewachsene Kultur, sondern man ermordete zuerst die spirituellen Führer.

 

In sämtlichen Serien und Hollywood-Filmen kann man sehen, wie Menschen völlig aus der Bahn geworfen werden, herzzerreißend weinen und lange trauern, wenn ein geliebter Mensch stirbt. Dies ist ein Versuch uns zu programmieren. Wir sollen uns so verhalten, wie sich die Figuren in den Serien und Filmen verhalten. Wir sollen trauern und wir sollen leiden damit wir den Dämonen möglichst viel Nahrung liefern. Doch sobald das Urwissen der Menschen wieder verfügbar ist, sobald mehr Menschen ein Bewusstsein erlangen, das die Materie transzendiert, wird nicht mehr in der Weise getrauert werden, wie es heute der Fall ist. Es soll sogar Kulturen gegeben haben, die das Ableben eines geliebten Menschen als Anlass für fröhliche Feste hernahmen, da bekannt war, dass der Verstorbene aus einer höheren Ebene auf die Feiernden hinabblickte. Möglicherweise war der Verstorbene sogar in telepathischem Kontakt mit den Feiernden.