Zombies

 

Was am Montag passiert ist, hat mir fast den Atem verschlagen. Unter einem Artikel, den ich schon am Freitag - also zwei Tage zuvor - gepostet hatte, ging plötzlich eine wilde Spammerei los. Mir war erst nicht bewusst, was geschah, als ich die hohe Anzahl an Kommentaren und an Icons, die als Reaktion auf meinen Artikel gesendet worden waren, wahrnahm.

 

„Unglaublich. Wie kommt plötzlich diese riesige Menge an Kommentaren und Likes zustande?! Lichtnahrung scheint ja ein echtes Reizthema zu sein! Ich weiß gar nicht, ob ich dazu komme alles zu lesen.“

 

Dies war meine erste Reaktion. Doch dann sah ich, dass die meisten Icons unter meinem Artikel keine Likes waren, sondern Lach-Smilies, die offensichtlich ein höhnisches Lachen, ein Auslachen signalisieren sollten. Ich schaute ein paar Kommentare an. Fast alle waren beleidigend - einige sogar extrem unter der Gürtellinie. Während mir klar wurde, dass ich Opfer einer Spam-Attacke war, wurden die Kommentare immer mehr und das in kürzester Abfolge!

 

Einige Spammer spammten nicht nur die Kommentarspalte unter dem Lichtnahrungs-Artikel voll, sondern auch die Kommentarspalten unter anderen von mir geposteten Beiträgen. Zudem beleidigten sie FB-Freunde von mir, was ich als Anlass nahm einige von ihnen zu blockieren. Aber die Anzahl der Spammer war so hoch, dass ich unmöglich alle blockieren konnte. Die Spammer zu melden schien mir keine gute Idee zu sein, nicht nur auf Grund der hohen Anzahl derer, die ich hätte melden müssen, sondern auch auf Grund der Vermutung, dass FB eher auf der Seite derer stehen dürfte, die - wie die Spammer - systemkonforme Ansichten vertreten. (Letzteres gilt zumindest so lange, wie die Tech-Giganten noch unter der Kontrolle des tiefen Staates stehen, was hoffentlich bald nicht mehr der Fall ist.)

 

„Anscheinend ist die Trollarmee des Systems hier gerade unterwegs. An alle Trolle: es wäre nett, wenn ihr euch woanders austobt. Beleidigende Kommentare werden natürlich gelöscht. Euch sollte bewusst sein, dass ihr euch mit eurem Verhalten selbst diskreditiert.“

 

So lautete meine zweite Reaktion auf die anhaltende Spammerei, die die Spammer natürlich nicht vom Spammen abhielt. Ich wollte die Kommentarfunktion für meinen Lichtnahrungs-Artikel abstellen, musste aber erkennen, dass das Abstellen der Kommentarfunktion nur bei Beiträgen möglich ist, die in Gruppen gepostet wurden. Ich hätte den Lichtnahrungs-Artikel löschen können. Allerdings hätte ich in dem Fall damit rechnen müssen, dass die Spammer die Kommentarspalten unter anderen Beiträgen von mir zugemüllt hätten. Ich wartete also einfach ab. Und die Spammerei ließ im Laufe des Tages nach. Inzwischen sind 465 (!) Kommentare unter meinem Artikel, von denen fast alle Beleidigungen enthalten, und über 120 (!) Auslach-Smilies.

 

"Rhetorische Perlen von AfD- und NPD-Anhängern und Verschwörungstheoretikern“ lautet ein Profil-Name derer, die meinen Artikel geteilt haben. Ich kann mir denken, wie solche koordinierten Attacken ablaufen. Die, die Spam-Attacken koordinieren, teilen einen Beitrag in ihrer Chronik und veranlassen die bezahlten Spammer, mit denen sie bei FB befreundet sind, mit denen sie sich vorher abgesprochen haben, auf diese Weise die Attacke zu starten. Nebenbei gesagt - beim Blockieren eines besonders unverschämten Spammers stellte ich fest, dass eine sehr hohe Anzahl von Profilen mit gleichlautendem Namen existierte. Daraus kann ich nur schließen, dass die Profile extra für Spam-Attacken erstellt wurden.

 

Was sich mal wieder gezeigt hat, ist die totale Geisteskrankheit und Degeneration, die in der jetzigen Zeit so verbreitet ist. Ich denke, dass der Begriff „Endzeit-Wahnsinn“ das Phänomen treffend beschreibt.

 

Anscheinend gibt es wirklich Menschen, die sich dafür bezahlen lassen, dass sie andere bei FB attackieren. Anders ist ein derartiges Rudel-Verhalten eigentlich nicht zu erklären. Wenn ein Interesse an dem Thema bestehen würde, über das ich geschrieben hab, wäre zu erwarten, dass hinsichtlich der Sprache und des Inhalts ein gewisses Mindestniveau nicht unterschritten würde. Aber davon kann überhaupt nicht die Rede sein. Primitiver und dümmer hätten die Kommentare gar nicht sein können. Nur wenige gingen überhaupt inhaltlich auf das ein, was ich in meinem Artikel geschrieben hatte.

 

Die Zombies in Zombiefilmen stehen für die Menschen, die so unbewusst sind, dass man sie leicht fernsteuern und beliebig für seine Zwecke einsetzen kann. In unserer Realität gibt es viele, die man als Zombies bezeichnen muss, obwohl ihre Haut nicht verwest und in Fetzen herunterhängt. Mark Passio berichtet darüber, dass Satanisten die Opfer ihrer Mind Control-Operationen nur als „die Toten“ bezeichnen, was ausdrücken soll, dass sie spirituell tot sind, auch wenn ihr Körper noch funktioniert. Mit Toten kann man nach Auffassung der Satanisten machen, was man will.