Alchemie

 

Mir ist es ganz wichtig in alltäglichen Begegnungen immer wieder deutlich zu machen, dass die Scheinwelt, in der wir gehalten werden sollen, für mich nicht Grundlage der Interaktion ist. Totale Authentizität an den Tag zu legen hat auch auf die einen Einfluss, die ihre Maske mit ihrem Gesicht verwechseln. Mit totaler Authentizität läuten wir das Ende der archontischen Inversion ein, die unseren Planeten für so lange Zeit heimgesucht hat.

 

„Das einzige was man in der Schule lernt ist sich zu unterwerfen
In Ärsche zu kriechen und eines Tages traurig zu sterben
Das erdulden von Schmerzen, das Missachten der Stimme des Herzens
Sein wahres Gesicht gut hinter Masken zu verbergen“

 

So lauten die ersten Zeilen des Tracks „Systemanalyse“ von Nemo Nemesis. Auch der Rest des Tracks macht deutlich, dass der Künstler das System sehr gut verstanden hat. Und er ist nicht der einzige Rapper, auf den das zutrifft. Früher mochte ich keinen Rap, weil ich das Auftreten der meisten Rapper, die uns von der satanischen Musikindustrie präsentiert werden, als abstoßend empfand. Kilez More ist ein Rapper, der eher für das Gegenteil von dem steht, was uns die satanische Musikindustrie einprogrammieren will. Als ich auf sein Werk stieß, begann ich erstmals in meinem Leben Rap-Musik zu hören. Kilez More ist niemand, der die Probleme aus einer oberflächlichen Sicht betrachtet. Er blickt weit hinter die Kulissen und zeichnet sich durch eine lobenswerte Radikalität aus, die keinen Zweifel daran lässt, dass nichts anderes als ein Paradigmenwechsel auf allen Ebenen in Frage kommt.

 

„Der Alchemist“ lautet der Titel des jüngst erschienen Albums von Kilez More. Der Alchemist ist eine von Kilez More verkörperte Kunstfigur - ein mächtiger Freiheitskämpfer, der den Virus der Wahrheit in das archontische Lügen-Konstrukt der NWO einspeist. Ein im Zusammenhang mit dem Alchemisten durchgängig vorhandenes Motiv ist das Motiv der Transformation. Das Alte muss vergehen damit das Neue entstehen kann. Es ist das Bewusstsein, das transformiert werden muss. Das macht Kilez More immer wieder deutlich. Ihm scheint klar zu sein, dass eine Transformation der physischen Welt nur ein Resultat der Bewusstseins-Transformation sein kann. Die Materie folgt dem Geist - nicht umgekehrt.

 

Angeblich gibt es heute keine Alchemie mehr - ebenso wie es heute angeblich keine Magie mehr gibt. Erstens darf es keine Magie geben, weil die materialistische Wissenschaft ansonsten nicht so erfolgreich genutzt werden könnte um den Menschen bestimmte Glaubenssätze einzutrichtern, die sie in Gefangenschaft halten. Zweitens ist es für die im Verborgenen arbeitenden Schwarzmagier viel praktischer, wenn kein Licht auf sie geworfen werden kann, weil das, was sie tun, per Definition ausgeschlossen ist.

 

Was die Alchemie von der materialistischen Wissenschaft unterscheidet ist die Tatsache, dass Alchemisten ganz gezielt mit ihrem Bewusstsein arbeiten um Prozesse der Transformation zu bewirken. Ob es mittelalterlichen Alchemisten jemals gelungen ist Blei in Gold zu verwandeln, weiß ich nicht. Allerdings weiß ich, dass im heutigen Russland eine Technologie existiert, die Transmutationen möglich macht. Mit „Transmutation“ meine ich die Umwandlung eines Elementes in ein anderes Element, was erwiesenermaßen möglich ist, auch wenn dies von materialistischen Wissenschaftlern abgestritten wird. Wenn Transmutationen möglich sind, stellt dies das Ende des materiellen Mangels dar. Davon sollen wir natürlich nichts wissen, denn der Mangel, der durch das verzinste Schuldgeld überall erzeugt wird, ist die Grundlage des alten wirtschaftlichen Paradigmas. Hört euch unbedingt Franz Hörmanns Ausführungen zu diesem Thema an! Die Definition des Faches „Wirtschaftswissenschaften“ macht bereits deutlich, dass Wirtschaftswissenschaftler sich mit Phänomenen der Knappheit beschäftigen. Es ist ganz wichtig zu erkennen, dass im Fernsehen nicht zufälligerweise immer die Menschen nach Lösungen gefragt werden, die auf Grund der Definition ihres Faches gar keine Lösungen für wirtschaftliche Probleme haben können! Auch die in den geheimen Raumfahrtprogrammen nach meinen Informationen vorhandenen Replikatoren stellen ein Stück höherdimensionaler Technologie dar, die den materiellen Mangel auf der Erde fast augenblicklich zu einem Phänomen der Vergangenheit machen könnte.

 

Ich erinnere mich an ein Gespräch zwischen Kilez More und Pedram Shahyar, das ich vor nicht allzu langer Zeit gesehen habe (zumindest teilweise). Kilez More sprach über satanische Rituale, die beispielsweise im Bohemian Grove stattfinden. Und Pedram Shahyar konnte überhaupt nicht glauben, dass es derartiges geben könnte. Es offenbart sich ein wunderbares Beispiel dafür, dass Menschen durch falsche Weltbilder besser unten gehalten werden können als durch alle anderen Elemente der allgemeinen Gedankenkontrolle. „Menschen glauben nur das, was sie sehen können“, heißt es bisweilen. Aber der umgekehrte Zusammenhang ist noch entscheidender. Die Menschen können nur das sehen, was sie sich vorstellen können. Das ist der Grund dafür, dass die Gedankenkontrolle funktionieren kann. Meine Empfehlung lautet nachzuvollziehen, was David Icke zum Thema „perception deception“ (Wahrnehmungstäuschung) sagt. Wer dies tut, wird danach wahrscheinlich kein Opfer der Gedankenkontrolle mehr sein können.

 

Zum Glück ist Kilez More nicht der einzige aufgewachte Künstler. Andere Namen, die mir in dem Zusammenhang einfallen sind: Jim Carrey, Xavier Naidoo, Robbie Williams, Katy Perry, die über die „geisteskranken Pädophilen“ sprach, die die Musikindustrie kontrollieren, Justin Bieber, von dem man angeblich sogar verlangte, dass er ein Kind vergewaltigt und Vinnie Paz, der David Icke in einem seiner Videos zu Wort kommen lässt. Zwar haben die sogenannten Stars mehr Möglichkeiten Menschen aufzuwecken als unbekannte Menschen, doch auch ihre Möglichkeiten sind begrenzt, da alles, was sie über die NWO sagen könnten, im Mainstream natürlich verdreht und der Agenda angepasst würde.

 

Zum Schluss dieses recht lang geratenen Artikels noch ein Zitat aus dem Track „Der Alchemist“, der Teil des gleichnamigen Albums ist:

 

„Ich bin der Alchemist - ich will dir nicht sagen was die Wahrheit is’
Nur sage ich: Man findet sie grad da, wo’s keine Antwort gibt!
Die Suche wird zum Pfad für dich, wenn du die rote Kapsel nimmst
Denn du bist Neo und du musst versteh’n, dass das die Matrix ist
Du siehst doch, dass es anders ist, dass das noch lange nicht alles ist
Du dachtest nicht, dass du auf ’ner Arche bist, das ein Sklavenschiff“.