Kontrollsystem

 

Um Menschen kontrollieren zu können, muss man ihnen eine falsche Vorstellung davon vermitteln, was Menschen überhaupt sind. Genau das ist es, was in den letzten 6000 Jahren geschehen ist. Wenn die Menschen von ihrer wahren Geschichte abgeschnitten sind, haben sie auch keine Vorstellung mehr davon, was für eine Welt sie ohne die Kontrollsysteme, die innerhalb der letzten 6 Jahrtausende dominant waren, erschaffen könnten.

 

Das Gefangensein in der Materie ist ein Merkmal des jetzt zu Ende gehenden Zeitalters. Viele Überreste alter Hochkulturen sind heute noch sichtbar. Die Propaganda versucht uns zu vermitteln, dass wir uns auf dem Höhepunkt der menschlichen Entwicklung befinden. Das exakte Gegenteil ist der Fall. Die Geschichten über Atlantis und Lemuria sind wahr. Es stimmt nicht, dass die Menschen in der Zeit, die vor der allgemein bekannten Zivilisations-Geschichte liegt, primitiv waren. Sie verfügten über ein viel höheres Wissen über die kosmischen Kräfte und konnten mit Ebenen der Schöpfung interagieren, die wir uns erst wieder erschließen müssen. Wenn es gelingt das alte Wissen zu reaktivieren, kann die Menschheit ein neues, goldenes Zeitalter einleiten.

 

Im Moment wird die Welt von uns noch als dreidimensional wahrgenommen. Das heißt aber nicht, dass die Welt tatsächlich dreidimensional ist. Die Welt kann auch ganz anders wahrgenommen werden. Die Pyramiden, die ein unfassbares Wissen über heilige Geometrie enthalten, sind in Wahrheit keine Königsgräber (wie man versucht uns weiszumachen), sondern Einweihungsstätten. Es gibt also gute Gründe dafür, dass diejenigen, die auf diesem Planeten im Moment noch die Kontrolle haben, eine Erforschung der Pyramiden nicht nur behindern, sondern unmöglich machen.

 

Hellsichtigkeit, Telekinese, Materialisation, Dematerialisation und Telepathie werden heute als Wunder angesehen. Das heutige Kontrollsystem bekämpft Menschen, die über derartige Fähigkeiten verfügen. Nur weil etwas im Rahmen der herrschenden Paradigmen nicht zu begreifen ist, ist es kein Wunder. Naheliegender ist es die herrschenden Paradigmen in Frage zu stellen. Tatsächlich sind Wissenschaft und Magie keine Gegensätze, sondern zwei unterschiedliche Betrachtungsweisen des selben Phänomens. Wir sind alle Magier - schlafende Götter, die jetzt die Möglichkeit bekommen aus einem sehr lang anhaltenden Schlaf zu erwachen.

 

Es existieren viele Hinweise darauf, dass vor langer Zeit genetische Manipulationen an den Menschen durchgeführt worden sind. Dieses Thema findet sich in unzähligen alten Überlieferungen. Ein großer Teil unserer DNA scheint tatsächlich deaktiviert worden zu sein. Die Mainstream-Wissenschaft spricht in diesem Zusammenhang von "Junk-DNA". Inzwischen kommen immer mehr Menschen auf die Welt, die Zugriff auf mehr als nur 2 DNA-Stränge haben ("Indigo-Kinder", "Kristallkinder"). Diese Menschen verfügen über ein höher entwickeltes Bewusstsein und in manchen Bereichen auch über höher entwickelte Fähigkeiten als die große Masse. Handelt es sich möglicherweise um Vorboten einer neuen Zeit?