Angriffskriege

 

„Angriffskriege sind legalisierte Massenmorde; organisiert von dunklen Okkultisten, befohlen von Etatisten, ausgeführt von sturen Befehlsausführern.“

 

Dies ist ein Zitat, auf das ich vor ein paar Tagen gestoßen bin. Obwohl es die Realität exakt beschreibt, würden viele Menschen, die es hören, wahrscheinlich überrascht reagieren. Warum? Weil uns absichtlich ein falsches Weltbild gegeben wurde.

 

Wie konnte ich glauben, dass Kriege einfach so entstehen - dadurch, dass irgendwer irgendwen provoziert, Spannungen sich automatisch hochschaukeln und der Ausbruch von Gewalt einfach irgendwann unvermeidlich ist? Ich konnte es nur deshalb glauben, weil ich ebenso gehirngewaschen war, wie es heute immer noch viele Menschen sind. Wie kann ernsthaft angenommen werden, dass Völker sich bekriegen würden, wenn es keine Regierungen gäbe? Der Gedanke ist vollkommen absurd.

 

Alle Kriege, die stattfanden, waren Kriege der globalen „Elite“ gegen ihre Sklaven. Historiker, die etwas anderes behaupten, sind entweder selbst gehirngewaschen oder korrumpiert. Die offizielle Geschichtsschreibung, die das Wirken der inzwischen bekannten Hintergrundstrukturen (Logen etc.) nicht berücksichtigt, können wir komplett vergessen.

 

Wenn Regierungen und Medien nicht zusammen arbeiten würden, wäre es gar nicht möglich Kriege zu inszenieren. Wenn ein Krieg nicht rechtzeitig geplant würde, könnte er nicht stattfinden, da die Propaganda, welche die entsprechenden Feindbilder in die Köpfe der Menschen hämmert, rechtzeitig gestartet werden muss, da Waffen rechtzeitig geliefert werden müssen und funktionsfähig sein müssen. Außerdem ist es fraglich, ob es überhaupt möglich wäre jemanden zu finden, der bereit ist in den Krieg zu ziehen, wenn nicht schon Jahrzehnte früher ein Indoktrinierungs-System installiert worden wäre, das kreative und eigenständige Geister in sture Befehlsausführer verwandelt.

 

„Der Krieg ist aus, wenn du es willst“, lautete die Botschaft, die John Lennon während des Vietnam-Krieges verbreitete. Für die Regierung ist es von entscheidender Bedeutung, dass wir uns unserer eigenen Macht nicht bewusst sind. Indem John Lennon darauf aufmerksam machte, dass wir viel mehr Macht haben als die meisten Menschen bisher annahmen, wurde er zu einer Gefahr für die Kriegspolitik der USA. Somit musste er beseitigt werden. Üblicherweise kommen in solchen Fällen „verrückte Einzeltäter“ ins Spiel, die nach ihrer Bluttat entweder in irgendeiner Hochsicherheitseinrichtung landen ohne von der Öffentlichkeit jemals angehört zu werden oder die sogenannten „Einzeltäter“ werden in einem zweiten Schritt ebenfalls beseitigt.

 

Nebenbei gesagt: auch Abraham Lincoln und John F. Kennedy wurden Opfer von „Einzeltätern“, nachdem sie Änderungen am magisch-babylonischen Sklaven-Geldsystem vornehmen wollten. John F. Kennedy warnte außerdem vor den Geheimgesellschaften. Verblüffend, was für Zufälle es immer wieder gibt!

 

Es ist bemerkenswert, wie effektiv das natürliche Empfinden der Menschen für das, was richtig und falsch ist, mit einer euphemistischen Sprache ausgehebelt werden kann. Aus Angriffskriegen werden humanitäre Interventionen; aus Bombenangriffen werden Luftschläge und aus gewählten Präsidenten werden blutrünstige Diktatoren, von denen das jeweilige Volk dringend befreit werden muss. Bevor das Gemetzel beginnen kann, wird schnell noch ein Angriff unter falscher Flagge gestartet, den die Propaganda-Medien dann demjenigen in die Schuhe schieben, der angegriffen werden soll. Alternativ kann auch behauptet werden das Ziel verfüge über Massenvernichtungswaffen, plane Massenvernichtungswaffen herzustellen oder sei aus irgendeinem anderen erfundenen Grund eine Gefahr.

 

Nachdem man ein Land überfallen hat, zerstört hat und ein paar hunderttausend Menschen massakriert hat, nutzt man dann die erste Gelegenheit um die Rohstoffe des überfallenen Landes unter die Kontrolle westlicher Großkonzerne zu bringen, die allesamt einer sehr geringen Anzahl von Familien gehören. Zudem wird eine Rothschild-Zentralbank eingerichtet. Man hat weitere Absatzmärkte erobert, kann den Menschen in dem überfallenen Land nun ungehindert all den satanischen Dreck unterjubeln, an den sie sich in anderen Ländern bereits gewöhnt haben, und ist der Neuen Weltordnung einen weiteren Schritt näher gekommen.