Erwachen

 

Viele sprechen davon, dass 2016 ein Massen-Erwachen stattfinden würde. Sicherlich lässt sich nicht leugnen, dass eine größere Anzahl von Menschen vom System die Nase voll hat und natürlich gibt es auch diejenigen, die sich schon länger mit den verschiedenen Ebenen der globalen Verschwörung beschäftigen, ihr Wissen versuchen weiterzugeben und bereits Schritte in Richtung Befreiung eingeleitet haben. Die Entwicklung des Bewusstseins ist so schnell nicht abgeschlossen. Es handelt sich um einen sich fortsetzenden Prozess.

 

Bin ich aufgewacht, wenn ich das heutige System des verzinsten Schuldgeldes als Instrument zu unserer Versklavung sehe? Bin ich aufgewacht, wenn ich die mir als Regierung vorgesetzten Figuren als Marionetten erkenne und mir darüber im Klaren bin, dass Pläne zur Züchtung einer noch stärker limitierten Sklaven-Rasse existieren, während gleichzeitig die Kultur-Zerstörung fortgesetzt werden soll und die Abschaffung der Nationen zu Gunsten der Neuen Weltordnung ansteht? Bin ich aufgewacht, wenn ich das Geschichtsbild des Mainstreams grundsätzlich hinterfrage, wenn ich mich mit alten, hoch entwickelten Kulturen beschäftige, mit fortschrittlichen, unterdrückten Technologien und mit außerirdischem Leben, möglicherweise sogar mit geheimen Weltraum-Programmen? Bin ich aufgewacht, wenn ich mich mit den Geheimgesellschaften und ihren okkulten Praktiken beschäftige? Bin ich aufgewacht, wenn ich Kenntnisse über die Unterdrückung unserer spirituellen Fähigkeiten erlange, die herkömmlichen Religionen als eine grandiose Täuschung identifiziere, welche ausschließlich den Zweck hat den Menschen einen falschen, äußeren Ersatz für innere, geistige Qualitäten unterzuschieben? Bin ich aufgewacht, wenn ich die Theorie des Urknalls und der (physischen) Evolution nicht mehr als unumstößliche Wahrheit annehme?


Wie auch David Icke immer wieder betont ist die Erweiterung des materiellen Weltbildes und seine Ablösung durch eine ganzheitliche, spirituelle Form der Betrachtung der wichtigste Schlüssel um der Beeinflussung durch die von den Illuminaten geschaffenen Strukturen zu entkommen. Wer einen Teil der Wahrheit, den er fühlt und ausdrückt, in sich selbst finden kann, ist automatisch viel freier, weil er nicht komplett davon abhängig ist Erkenntnisse aus dem abzuleiten, was er mit seinen fünf Sinnen wahrnimmt. Manche Menschen scheinen nach wie vor Angst vor der Wahrheit zu haben - meiner Ansicht nach deshalb, weil sie bereits ahnen, dass von ihrem alten Weltbild nichts übrig bleiben würde, wenn sie einmal anfangen würden grundlegende Fragen zu stellen und selbst mit der Recherche zu beginnen.


Die Kriterien, die Mark Passio für ein weltweites Erwachen verwendet, sind vergleichsweise streng. Er sagt er würde von einem weltweiten Erwachen erst dann sprechen, wenn massenhaft beim Militär und bei der Polizei angestellte Personen ihren Job kündigen, die Menschen beginnen ein Leben ohne Geld zu führen und zudem die Mentalität von Befehls-Empfängern ablegen. Ich muss ihm Recht geben, dass von einem weltweiten Erwachen nicht die Rede sein kann, sofern man diese Kriterien verwendet. Allerdings sehe ich auch mein eigenes Agieren kritisch, da ich mich zwar um Aufklärung bemühe, aber praktisch nichts getan habe, was dazu dient eine Vernetzung voranzutreiben, welche letztendlich die Strukturen der Neuen Weltordnung ersetzen könnte. Muss es erst eine Art von Zusammenbruch geben, bevor den Menschen klar wird, dass es an der Zeit ist sich nicht mehr wie ein Sklave behandeln zu lassen oder sind im Hintergrund der Weltbühne schon Veränderungen auf den Weg gebracht worden, die vielleicht sogar einen halbwegs harmonischen Wechsel ins neue Zeitalter ermöglichen? Zweifellos steht uns ein Zeitalter bevor, welches von einem höheren Bewusstsein geprägt sein wird als das Kali-Yuga.