Engel und Außerirdische

 

In letzter Zeit ist es einige Male vorgekommen, dass ich etwas zum Thema "ETs" gepostet habe und mir gesagt wurde ich sollte mich nicht täuschen lassen, denn in Wahrheit seien all diese ETs gefallene Engel, die bösartig und gefährlich seien; daher solle man sich vor ihnen in Acht nehmen. Meistens kommen solche Hinweise von christlich geprägten Menschen.

 

Tatsächlich ist in der Bibel von gefallenen Engeln die Rede, die auf die Erde kamen und gemeinsam mit menschlichen Frauen eine Rasse von Mischlingen zeugten, welche dann die Klasse der Herrscher bildeten. Nun, es kommt nicht selten vor, dass unterschiedliche Glaubenssysteme unterschiedliche Begriffe für das selbe Phänomen nutzen. Die Qualität unserer Zeit besteht darin, dass wir immer mehr zu einer ganzheitlichen Wahrnehmung gelangen und somit zu einer Synthese unterschiedlicher Glaubenssysteme. Es ist daher sinnvoll erst einmal zu definieren, was gemeint ist, wenn von Engeln, Dämonen und Außerirdischen die Rede ist.

 

1. Es gibt höhere Dimensionen/ Schwingungs-Ebenen.

2. Es gibt Wesen, die technologisch und spirituell höher entwickelt sind als wir.

3. Manche Wesen können ihre Schwingung bewusst erhöhen und verringern, sodass es ihnen möglich ist zwischen verschiedenen Dimensionen zu wechseln.

4. Manche Wesen können von einer nicht physischen Realität in eine physische Realität eindringen, indem sie sich einen Körper manifestieren.

5. Ebenso gibt es Wesen, die einst in einem physischen Körper existierten, "aufgestiegen" sind und nun keinen physischen Körper mehr haben.

6. Nicht alle Wesen benötigen technologische Apparate um große Distanzen im Universum zu überwinden. (Die Galaktische Föderation verfügt über Raumschiffe, die selbst über ein Bewusstsein verfügen und mit dem Bewusstsein der Piloten interagieren.)

7. Ein nicht in der dritten Dimension befindliches Bewusstsein ist nicht in der selben Weise an Zeit und Raum gebunden wie es bei uns der Fall ist.

 

Wenn all dies nicht völlig falsch ist, muss man sagen, dass der Übergang zwischen sogenannten Engeln und den positiven spirituellen ETs, die zweifellos existieren, fließend ist.

 

Aus der Existenz von "Project Blue Beam", also dem Plan einer mit Hilfe von Hologrammen vorgetäuschten Alien-Invasion, die zur endgültigen Einführung der NWO genutzt werden soll, wird teilweise geschlossen, dass Aliens generell nicht existieren. Dies ist keine sinnvolle Schlussfolgerung.

 

Schon im Jahr 2006 berichtete Gary McKinnon in einem Interview mit Kerry Cassidy darüber, dass er in einen völlig ungeschützten (!) Server der NASA eingedrungen war und dort nicht nur Fotos von irdischen Raumschiffen, sondern auch Passagierlisten und Listen von außerirdischem Personal gefunden hatte.

 

Die Schattenregierung verfügt schon seit langer Zeit über Flugscheiben. Das heißt aber nicht, dass alle Flugscheiben, die gesichtet werden, Flugscheiben der Schattenregierung sind. Selbstverständlich gibt es alle möglichen Arten von Raumschiffen. Nicht alle Raumschiffe nutzen Antigravitationstechnologie. Es gibt wesentlich fortgeschrittenere Antriebsformen.

 

Die Vielfalt an außerirdischem Leben ist viel größer als wir uns vorstellen können. Es gibt reptiloide, insektoide, amphiboide, humanoide Rassen. Manche humanoiden Rassen sind uns sehr ähnlich und andere unterscheiden sich deutlich von uns. Die ersten für die Öffentlichkeit sichtbaren Kontakte, von denen ich annehme, dass sie in sehr naher Zukunft stattfinden werden, werden Kontakte zu Wesen sein, die uns optisch sehr ähnlich sind; möglicherweise werden es die Plejader sein, die zuerst die Bühne betreten. Abseits der Öffentlichkeit haben verschiedene Gruppen und verschiedene Regierungen bereits Kontakte.

 

Für die Menschen wird es wichtig sein ihr Bewusstsein in der Weise zu wandeln, dass andere Wesen nicht mehr auf Grund des eigenen - extrem begrenzten - Glaubenssystems beurteilt und verurteilt werden; insbesondere das Äußere anderer Wesen darf kein Anlass für ein Urteil sein. Die Menschen sollten sich für neue Erfahrungen und neue Erkenntnisse öffnen, wobei die Menschen wahrscheinlich erst einen spirituellen Aspekt in sich entdecken müssen, bevor sie bereit für weitreichendere Kontakte sind. Grundsätzlich ist es jedem Menschen möglich telepathische Kommunikation zu erlernen, was mit Hilfe von Pflanzen trainiert werden kann, denn auch Pflanzen verfügen über ein Bewusstsein. Die Cosmic Society hat bereits Anstrengungen unternommen, die in diese Richtung weisen. Sofern wir in der Lage sind telepathisch zu kommunizieren, wird es uns sehr viel leichter fallen mit unseren außerirdischen Brüdern und Schwestern in Kontakt zu treten.

 

Ich habe gehört, dass Präsident Putin plejadische Berater hat, was seine kluge Strategie im Umgang mit der westlichen Aggression erklären würde. (Ich muss nicht erwähnen, dass die "westliche Aggression" nicht wirklich eine "westliche Aggression" ist, sondern Ausdruck der dahinter liegenden Kräfte, welche den dritten Weltkrieg und letztendlich die Neue Weltordnung anstreben.) Sofern es stimmt, dass die außerirdischen Kräfte, die die USA bislang beeinflussten, sehr negativer Natur waren, könnte man möglicherweise sogar von einem Stellvertreterkrieg außerirdischer Mächte sprechen, der auf der Erde ausgetragen wird. Übrigens bestätigte der russische Premierminister Medvedev schon vor einigen Jahren, dass ETs unter uns leben, wobei er keinesfalls scherzte. Das entsprechende Interview lässt sich auf Youtube leicht finden. Bei uns wäre derartiges nicht möglich, woran sich zeigt, wie gehirngewaschen die deutsche - und allgemein die europäische - Bevölkerung ist. So weit ich weiß wird in Südamerika deutlich offener mit dem ET-Thema umgegangen.

 

Trotz der Gehirnwäsche, der wir lange unterzogen wurden, habe ich den Eindruck, dass selbst im Mainstream nun immer mehr Artikel erscheinen, die das ET-Thema aufgreifen. Einerseits sind es Artikel, die sich ganz klar als Desinformation klassifizieren lassen; andererseits sind es Artikel, die zwar noch nicht offiziell verkünden, dass ETs real sind, aber dazu geeignet sind die Menschen mental darauf vorzubereiten, dass es bald sehr viel weitreichendere Enthüllungen geben wird. Es kann darüber spekuliert werden, ob Mainstream-Medien bereits von Mitgliedern der Widerstandsbewegung (siehe: Cobra) infiltriert worden sind. Selbstverständlich ist es eine totale Farce so zu tun als ob man nicht die ganze Zeit gewusst hätte, dass ETs real sind. Eine plötzliche Kehrtwende von 180° will man sich nicht leisten, weshalb man die Wende langsam einleitet.