Aufklärer

 

Vor Monaten habe ich die Beiträge von David Wilcock, Corey Goode und Benjamin Fulford empfohlen. Zuvor hatte ich mehrfach Vorträge und Interviews von Simon Parkes gepostet, der ebenfalls über ein enormes Wissen über Themen verfügt, welche dem durchschnittlich manipulierten Menschen vollständig verborgen bleiben.

 

Leider habe ich nichts Vergleichbares in deutscher Sprache gefunden; ich glaube nicht, dass es im deutschsprachigen Raum überhaupt Aufklärer gibt, welche eine ähnliche Perspektive haben.

 

Da ich das Gefühl hatte von den meisten deutschsprachigen Aufklärern wenig lernen zu können, habe ich weiter gesucht und bin zuletzt auf Mark Passio gestoßen, der selbst einen Teil seines Lebens in Gesellschaft dunkler Okkultisten verbracht hat und sehr tief in die Materie eingedrungen ist. Mark Passio ist Anarchist und legt besonderen Wert darauf, dass die Herrschaft von Menschen über Menschen nicht zu rechtfertigen ist. Besonders ausführlich geht er auf das Thema "Naturrecht" ein. Er ist der Meinung, dass es eine objektive Moral gibt, welche der Mensch erkennen sollte. Die Menschen, die innerhalb eines hierarchisch strukturierten Systems Befehle ausführen ohne diese Befehle zu hinterfragen, praktizieren nach Mark Passios Auffassung eine objektive Unmoral und stabilisieren dabei das bestehende, satanische Sklaven-System.

 

Zwei weitere Aufklärer, die ich noch erwähnen möchte, sind Michael Tsarion und George Kavassilas.