Gehirnwäsche

 

Wenngleich die Methoden der Gehirnwäsche im Lauf der Zeit immer weiter verfeinert worden sind, ist den Illuminaten schon lange bekannt, wie sie die Gruppendynamik menschlichen Verhaltens zu ihrem Vorteil ausnutzen können.

 

Die Menschen immer wieder in Kriege hinein zu manipulieren ist eine der Möglichkeiten, mit denen Traumata ausgelöst werden können. Traumatisierte Menschen sind sehr viel anfälliger für Manipulationen jeglicher Art. Ich kann nur darüber spekulieren, warum ausgerechnet Deutschland so stark im Mittelpunkt kriegstreiberischer Aktivitäten stand. Haben die Deutschen bestimmte Eigenschaften, auf Grund derer man sie als Gefahr für die Neue Weltordnung einschätzt? Den alliierten Besatzern reichte es nicht aus noch nach dem offiziellen Ende der Kampfhandlungen viele Millionen von Deutschen zu ermorden. Nein, selbstverständlich musste die psychologische Kriegsführung gegen die Deutschen nach dem Krieg fortgesetzt werden - nicht nur in Form massiver Geschichtsfälschungen, sondern auch in Form der Einführungen eines perversen Schuld-Kultes, der öffentliche (verbale) Selbstgeißelungen zur Norm erhob.

 

Im Mittelalter wurden diejenigen, die sich den religiösen Dogmen der Kirche nicht unterwerfen wollten, so lange von der Inquisition gefoltert und auf Scheiterhaufen verbrannt, bis irgendwann niemand mehr den Mut hatte sich zu widersetzen. Wie können Menschen bloß so naiv sein und glauben, dass die Kirche ihren Charakter nach der sogenannten Aufklärung grundlegend geändert hat? Wer derartiges glaubt, der ist gut damit beraten sich über die Aktivitäten der Pädo-Satanisten vom Neunten Zirkel zu informieren oder sich den Schwur der Jesuiten zu Gemüte zu führen. Auch wenn wir uns in unserem jetzigen Zustand an frühere Leben größtenteils nicht erinnern können, muss ich doch davon ausgehen, dass extreme Traumatisierungen wie die, die durch den Terror der Kirche entstanden, unbewusste Nachwirkungen haben, welche an nachfolgende Generationen weitergegeben werden und die Menschen somit davon abhalten sich den vermeintlichen Autoritäten zu widersetzen.

 

Ganz bewusst haben die Illuminaten bestimmte Mauern in unser Denken eingebaut. Entscheidend ist dabei, dass die Mauern erst als Mauern wahrgenommen werden, wenn man kurz davor ist sie zu überschreiten. Wir sind jetzt in einer Phase, in der wir wieder lernen können der eigenen Wahrnehmung zu vertrauen und nicht den Mächten, die nur mächtig werden konnten, weil wir uns in einem eingeschränkten Bewusstseins-Zustand befanden. Wer sein eigenes Selbstwertgefühl davon abhängig macht, was - ebenfalls gehirngewaschene - Nachbarn oder Arbeitskollegen denken, wird die Zeichen der Zeit nicht erkennen und weiterhin Sklave bleiben. Die gefühlte innere Wahrheit hat einen viel höheren Stellenwert als irgendein auswendig gelerntes „Wissen“.

 

Wenn sich in den Abend-Nachrichten irgendein „Experte“ über die von den Reichsbürgern angeblich ausgehende Gefahr äußert und auf diese Weise das alte Schubladen-Denken gefördert werden soll („Teile und herrsche“), ist dies für viele inzwischen durchschaubar. Das gleiche gilt, wenn in den Abend-Nachrichten auf Ermittlungen der Staats-Anwaltschaft gegen sogenannte „Rechte“ oder bei diesen stattfindende Hausdurchsuchungen verwiesen wird. Die unterschwellige Botschaft ist klar: „Weiche nicht von den vorgegebenen Denkmustern ab. Erlaube es dir nicht eine eigene Meinung zu haben. Sei ein guter Sklave. Erlaube dir nicht Autoritäten zu hinterfragen. Wenn du es doch tust, musst du mit Konsequenzen rechnen“. Für einen langen Zeitraum wurden die Menschen auf diese - eigentlich primitive - Weise programmiert. Der Schäferhund musste nur einmal bellen und ausbrechende Schafe reagierten so ängstlich, dass sie schnell wieder der Herde zugeführt werden konnten. Doch die Zeit, in der dies möglich war, neigt sich nun dem Ende zu.

 

Gerade hab ich mir das Video „Die Rückkehr der Terror-Druiden - möge die Macht mit uns sein“ von Oliver Janich angesehen. Absolut unglaublich! Ich konnte mich vor Lachen nicht halten. Man könnte wirklich denken, dass absichtlich immer dümmer und dreister gelogen wird DAMIT die Menschen aufwachen. Das mag dem ersten Anschein nach absurd klingen, doch es gilt folgendes zu bedenken: auch die Gefängnis-Wärter des Gefängnis-Planeten Erde sitzen in einem Gefängnis. Hat bei ihnen etwas ein Bewusstseins-Wandel eingesetzt?