Hemisphärensynchronisation

 

Was ist „Hemisphärensynchronisation“? Wikipedia gibt folgende Antwort:

 

Hemisphärensynchronisation ist eine Methode, die Hirnaktivitäten dahingehend zu verändern versucht, dass in beiden Gehirnhälften gleichartige Hirnwellen gemessen werden. Von dem US-amerikanischen Toningenieur Robert Allan Monroe wurde eine Technik (HemiSync) entwickelt, mit deren Hilfe man diesen Zustand gezielt erreichen soll und die darauf aufbauend positive geistige Effekte erzielen will.“

 

Einige Zeilen darunter heißt es auf Wikipedia: „Die Methode ist wissenschaftlich nicht plausibel und ihre Wirksamkeit konnte in Untersuchungen nicht belegt werden.“

 

Nun, ich überschätze mich nicht in der Weise, dass ich glaube eine fundierte Antwort auf die Frage geben zu können, welche Effekte Hemisphärensynchronisation tatsächlich hat. Aber ich denke, dass ich einen plausiblen Grund nennen kann, warum die Methode nicht erwünscht ist. Ich erzähle absolut nichts, was neu ist, wenn ich darauf hinweise, dass Wikipedia grundsätzlich auf NWO-Linie liegt, also eine zu 100% politisch korrekte und somit verfälschte Version der Realität darstellt. Gewisse Manipulationen sollen wir nicht erkennen, weil wir ansonsten die Möglichkeit hätten uns von ihnen zu befreien!

 

Eine dieser Manipulationen besteht darin, dass durch die Art der Bildung, die an den heutigen Schulen und Universitäten vorherrschend ist, und die in Wahrheit nur eine Programmierung - man könnte auch sage: eine Gehirnwäsche - darstellt, ganz bewusst ein Ungleichgewicht zwischen unseren Gehirnhälften erzeugt wird. Ich habe vor Monaten bereits darüber geschrieben und mich dabei auf ein Video von Tilman Knechtel bezogen, in dem dieser auf die Arbeit von Mark Passio verwies. Jemand, der ihm vorgesetzte Narrative einfach übernimmt und nachplappert - so wie es von den Herrschenden gewünscht ist und von den meisten Konsumenten der Mainstream-Presse praktiziert wird - nutzt seine rechte Gehirnhälfte, die eine ganzheitliche Wahrnehmung ermöglichen könnte, kaum. Der kalte Verstand, der durch die linke Gehirnhälfte repräsentiert wird, ist in diesem Fall dominant; der Mensch wird zum Sklaven seines manipulierten Verstandes; eine ganzheitliche Wahrnehmung existiert nicht; stattdessen wird alles als ein Teil einer übergeordneten Einheit wahrgenommen. Aus Sicht der Herrschenden ist der ideale Zustand dann erreicht, wenn Denkprozesse bei uns zwanghaft und automatisiert ablaufen, sodass unsere Kreativität und unsere Schöpferkraft brach liegen, da wir in repetitiven Gedanken-Zyklen gefangen sind. An die Nutzung unserer höheren geistigen Fähigkeiten, die zusätzlich durch technische und chemische Einwirkung unterdrückt werden, ist unter diesen Umständen gar nicht zu denken!

 

Daher wäre es aus Sicht der Herrschenden eine Katastrophe, wenn die Hemisphärensynchronisation sich verbreiten und möglicherweise bei einer ganzen Reihe von Menschen das gezielt hergestellte Ungleichgewicht im Gehirn auflösen könnte. Ich bin mir relativ sicher, dass die oben zitierte Aussage über die angeblich nicht vorhandene Wirksamkeit der Hemisphärensynchronisation eine glatte Lüge ist, weil ganz eindeutig ein wiederkehrendes Muster erkennbar ist. Alles, was uns vom System unabhängiger machen oder von gewissen Manipulationen befreien könnte, wird dämonisiert oder gleich verboten.

 

Immer wieder wurde behauptet, dass Sonnenlicht uns schaden würde. Angeblich sollen wir davon Krebs bekommen. Nein, das Gegenteil ist der Fall. Sonnenlicht ist wichtig. Warum versprüht man wohl Chemtrails und raubt uns damit das Sonnenlicht? Nach meinen Informationen sind wir sogar in der Lage mit Hilfe der im Sonnenlicht enthaltenen Information die Teile unserer auf 2 Stränge reduzierten DNA zu regenerieren, die entfernt wurden um uns besser kontrollieren zu können.

 

Vor einiger Zeit wurde bei den Tagesenergien ein Artikel der Mainstream-Presse erwähnt, in dem behauptet wurde, dass Meditation gefährlich sei. Wiederum zeigt sich das archontische Prinzip der Inversion. Das Ziel der satanischen Kräfte ist es uns in den tiefsten Bereich der Materie herunterzuziehen. Alles, was in die Richtung einer höheren geistigen Entwicklung weist, muss daher in den Dreck gezogen werden.

 

In einem anderen Artikel der Mainstream-Presse hieß es die Menschen, die zu großen Wert auf gesunde Ernährung legen, seien krank und somit behandlungsbedürftig. Krank sind in Wahrheit nur die sogenannten Journalisten, die sich in so erbärmlicher Weise zu Bütteln des sterbenden Sklaven-Systems degradieren lassen. Das Schöne, das Gute und das Wahre wird abgewertet, während Perversionen jeder erdenklichen Art gefeiert und zur Norm erklärt werden.